Citius Express ist ein Unternehmen, das sich auf Direkt- und Sonderfahrtenservices auf dem Landweg spezialisiert hat

Citius Express wurde 2004 gegründet und gehört zur Wopsan Group, einer ausschließlich dem Express Transport Services auf der Straße bzw. in Charterflügen gewidmeten Unternehmensgruppe. Citius Express bietet den Kunden einen umfassenden und maßgeschneiderten Service „door to door“,, mit sofortiger Lieferung an jeden Ort in Europa - einschließlich Gefahrengütern -, wobei alle erforderlichen Vorgänge koordiniert werden, um für die Firmen, die derartige Transporte benötigen, die Leistung zu optimieren: Automobilbranche, Online-Vertrieb, Waren mit festgelegtem Verfallsdatum usw.

 

WESHALB
CITIUS EXPRESS?

Über 25 Jahre Erfahrung in der Eiltransportbranche sprechen für uns.

Im Lauf dieser Jahre hat Citius-Express sein Know-How, seine Erfahrung und seine Spezialisierung auf dem Gebiet des Eiltransports zur besten Garantie für die Firmen der Automobilbranche und der weiteren Industrie- und Handelsbranchen gemacht, die ihre Transporte „just in time“ benötigen.

DIE ANERKENNUNG
UNSERER KUNDEN

Citius Express und die weiteren Unternehmen der Wopsan Group sind bei ihren Kunden aufgrund der Qualität ihrer Services anerkannt.

Citius-Express verfügt über ein mehrsprachiges, hochqualifiziertes Mitarbeiterteam für Eiltransporte, das den gesamten Transportabwiclung ab der Abholung bis zur Lieferung verwaltet und organisiert und den Kunden stets auf dem Laufenden hält.

Wopsan Group unterhält Standorte in Spanien (Irún und Barcelona) und in Deutschland (Fellbach).

 

 

Quality Certification

Bureau Veritas Iso 9001